Zur Zeit gibt es 22 Einträge Eintragen

Eingetragen von: Gast (Gast) am 24.03.2013

tolle seite dir du hier hast !
lg sannilein


Eingetragen von: sonnenkind46   E-Mail von sonnenkind46 am 10.11.2012

danke für die herrlichen bilder und sprüche die seite ist sowas von toll.ich bin ganz begeistert und werde euch weiter empfehlen. :kiss:kiss:kiss
aber leider werden die dynamischen bilder bei jappy nicht angezeigt.ich hoffe das lässt sich noch ändern
:zz:zz:zz:freu:freu:freu


Eingetragen von: Tine   E-Mail von Tine am 09.11.2012

Hallo...
heute hatte ich in meinem Gb bei Jappy ein Bild von euch und so bin ich durch Zufall auf eure Seite gestoßen.

Ein riesengroßes Lob an euch. Ich finde alles super toll. Macht weiter so...

LG Tine


Eingetragen von: HeMcLe   E-Mail von HeMcLe am 07.09.2012

Bin durch einen Link in meinem GB auf eure Seite gekommen und bin hocherfreut über die Bilder und Sprüche, die bereitgestellt werden. Das ist doch mal etwas reales und nicht so kitschig und schrill wie bei anderen Anbietern von GB Bildern. Macht weiter so!


Eingetragen von: Beate   E-Mail von Beate am 22.08.2012

Ich finde diese Seite einfach spitzenmässig toll und ich hoffe das noch viele,viele weiter Bilder und Texte dazukommen.Liebe Jacky,mach unbedingt weiter so


Eingetragen von: traute/moskito15 am 01.08.2012

vielen dank für den link! eine tolle seite. endlich mal nicht so kitschig, sondern etwas tiefer gehend!


Eingetragen von: Roswita am 01.07.2012

Es ist einen sehr gelungene Mischung von Gästebuchbildern und Gedichten...weiter so


Eingetragen von: Gabriela Düringer   E-Mail von Gabriela Düringer   Homepage von Gabriela Düringer am 30.06.2012

Retrograde Wirklichkeit*
********************
Sehend in Zeitlupe
Trete aus dem Takt.
Lass dich verzaubern
durch die Magie derLangsamkeit *
Schaue zurück, verharre in Lauerstellung,
vor einer Blumenwiese.
Du wirst erleben mit allen Sinnen.
Ein Muster als GANZES sehen.
In der Langsamkeit die wahre Magie
erkennen.
Kein Zeitgefühl beunruhigt dich.
Deine Sinne bügeln Erlebnisse.
Schaue zurück, weiter zurück!

Retrograde Wirklichkeit*
*********************
Gabriela©






Eingetragen von: bruello   E-Mail von bruello am 27.06.2012

danke für den Link in meinem Jappy GB


Eingetragen von: Christel   E-Mail von Christel   Homepage von Christel am 16.06.2012

Durch den Link von Norbert bin ich heute hier gelandet,und ich muß sagen,gut gelungen ist das alles hier,sehr schön gemacht gute Bilder mit schönen gedichten vermischt,es lohnt sich hier öfter mal vorbei zu schauen.
L.G.Christel




[ 1 | 2 | 3 ]